17 September 2022

Der Fernseher, der Energie erzeugt - Ein ganz normaler Flachbildfernseher steht auf dem Tisch. Ein ganz normaler? Naja, nicht ganz: Das Stromkabel fehlt. Maxwell Chikumbutso hat das Gerät ausgeschaltet und erklärt: "Jetzt ist es ein Mikroschallgerät, das Energie generiert. Selbst wenn der Fernseher aus ist, können durch ihn andere Dinge mit Strom versorgt werden. Alles andere ist an, der Fernseher ist aber aus. In ihm ist eine Art Generator, an den man andere Elektrogeräte anschließen kann."

Es liegen viele Patente in den Konzern - Schubladen, das so lange, bis Mutter Erde bis zum letzten Tropfen fossiler Energien ausgeraubt ist. Auch wenn dieses ein Fake-News der Tagesschau gewesen ist.

Patentmissbrauch zur Verhinderung alternativer Energien muss weltweit verboten werden! 

+++





Funkwellen treiben TV an

Funkwellen treiben TV anBetrieben wird der Fernseher - oder auch Generator - ausschließlich mit Funkwellen, sagt Chikumbotso. Er habe lange getüftelt, Materialien kombiniert, die es vor Ort in Simbabwe gibt, und das alles von Forschern aus den USA testen lassen. Sie hätten bestätigt, dass es tatsächlich funktioniert. Wenn sie sich durch weitere Überprüfungen bewahrheiten würde, wäre die Erfindung aus Simbabwe sensationell. "Der Fernseher nutzt gewissermaßen kostenlose, erneuerbare und grüne Energie. Keine Emissionen, kein Verbrauch, keine Rohstoffe. Er nutzt die Funkwellen und wandelt sie um", so Chikumbutso.


Alle regen sich über diesen Nonsens auf. Die ARD hat ihn doch rasch gelöscht, also cool bleiben.

Manche ÖRR-Fakenews zu Corona und Impfung sind viel krasser und stehen weiterhin im Netz!
Quelle Artikel/Screenshot: https://archive.ph/YHNMV
+++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Miteinander und aufeinander hören, nur so bietet sich die Möglichkeit, konstruktiv, gewaltlos, für eine lebenswerte Zukunft einzutreten. Bring dich für die wahrhaftige Demokratie mit ein. Vernetzung JETZT!

Miteinander, nicht länger gegeneinander ausspielen lassen! I Odysee > friedlicher-Protest.de < Rumble I Vernetzung I  Facebook ve...